Adium Chat mit ICQ und AIm Teilnehmern

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Neddi, 24.09.2006.

  1. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Hallo,

    ich habe vorhin versucht, mit meinem ICQ Account über Adium 2 Freunde - einer ICQ und der andere AIM - beides PCs - zum Chat einzuladen.

    Also mit beiden konnte ich ganz normal einzeln chatten, aber eine Dreierkonferenz funktionierte nicht. Geht das generell nicht oder woran könnte das liegen?

    Gruss Neddi
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.12.2005
    Hi,
    das hab ich auch schon versucht. Offensichtlich kann man mit verschiedenen Messengern keine "Konferenzschaltung" machen. Schade eigentlich.
     
  3. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Ja schade :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen