Adium Buddilistbegrenzung

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
kann es sein das die buddylist in Adium nicht unendlich viele user aufnehemen kann?

"
Could not add the buddy 7729XXXX for an unknown reason. The most common reason for this is that you have the maximum number of allowed buddies in your buddy list.
"

das fänd ich mal mega ka**e !!!

ich hab mom nur 39 leute in meiner buddy list, das is ja ein witz oder???
 
Also ich hab 74 ICQ-User in meiner Liste, es scheinen scheinbar mehr zu gehen :)
 
Was issn überhaupt mom die aktuellste?

ich hab die 0.89.1
@dehose
welche version hast du denn wo das geht?
 
1.0b8, aber die >70 User hab ich schon seit Ewigkeiten drin, schon zu <0.8 Zeiten
 
dehose schrieb:
1.0b8, aber die >70 User hab ich schon seit Ewigkeiten drin, schon zu <0.8 Zeiten
Nö, 1.0b13, wie bereits gesagt.
 
sodale, hab jetzt mal noch meien restlichen kontakte von meinem andern pc ünernommen. dürften jetzt nochmal 20 mehr sein und er hat keine fehlermeldung mehr gebracht.

hoffe das bleibt so
 
Zurück
Oben Unten