Adium - Benutzer ignorieren

N

Nixtuer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich möchte einen ICQ-Benutzer ignorieren. Wenn ich den User mit "rechtsklick" in Adium anklicke und dann "Blockieren" wähle, bekommt der User in der ICQ Liste ein Kreuz.
Aber ich bekomme von dem User Nachrichten bei ICQ und er sieht wann ich online bin. Das "Blockieren" ist demnach für den Ar*****

Oder mache ich was falsch?

Vielen Dank!
 
guck mal in die sicherheitseinstellungen.
 
guck mal in die sicherheitseinstellungen.

In den Sicherheitseinstellungen ist die Nummer aufgelistet.

Bei den Einstellungen steht, dass Bestimmte Kontakte blockiert werden. Ich gehe mal davon aus, dass zu den "Bestimmten Kontakten" die aufgelisteten Nummern zählen. Oder?
 
Zurück
Oben Unten