Adium auf deutsch?

A

Applefreund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hätte mal eine ganz kurze Frage: Warum ist denn AdiumX auf deutsch? Verfügt das Programm über mehrere Sprachen, oder hängt das mit dem Betriebssystem zusammen?

Auf der Webseite war nämlich alles auf englisch.

Danke für die Beantwortung meiner vielleicht etwas doofen Frage!

Grüße, Robert
 
Applefreund schrieb:
Hallo, ich hätte mal eine ganz kurze Frage: Warum ist denn AdiumX auf deutsch? Verfügt das Programm über mehrere Sprachen, oder hängt das mit dem Betriebssystem zusammen?

Auf der Webseite war nämlich alles auf englisch.

Danke für die Beantwortung meiner vielleicht etwas doofen Frage!

Grüße, Robert
das spiel hat verschiedene sprachpakete mit an bord... das die webseite nur auf englisch war hat mit dem programm nix zu tun! die wollen mit der webseite einfach alle user erreichen... und weil eben fast alle englisch können ist die seite eben auf englisch!

P.S.: wenn du dein system auf englisch stellst wird adium auch automatisch auf englisch gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man denn auch nur adium auf englisch stellen ohne die sprache des systems zu verändern?
 
seit wann ist adium x eigentlich ein "spiel"? ; )
 
Zurück
Oben Unten