Adium auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Applefreund, 28.08.2005.

  1. Applefreund

    Applefreund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2005
    Hallo, ich hätte mal eine ganz kurze Frage: Warum ist denn AdiumX auf deutsch? Verfügt das Programm über mehrere Sprachen, oder hängt das mit dem Betriebssystem zusammen?

    Auf der Webseite war nämlich alles auf englisch.

    Danke für die Beantwortung meiner vielleicht etwas doofen Frage!

    Grüße, Robert
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    das spiel hat verschiedene sprachpakete mit an bord... das die webseite nur auf englisch war hat mit dem programm nix zu tun! die wollen mit der webseite einfach alle user erreichen... und weil eben fast alle englisch können ist die seite eben auf englisch!

    P.S.: wenn du dein system auf englisch stellst wird adium auch automatisch auf englisch gestellt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2005
  3. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.05.2004
    kann man denn auch nur adium auf englisch stellen ohne die sprache des systems zu verändern?
     
  4. dj_deity

    dj_deity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    seit wann ist adium x eigentlich ein "spiel"? ; )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen