Adium Atomatischer Protokoll-Wechsel

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich benutze das aktuelle Adium und habe einige Freunde, die ebenfalls Gaim/Miranda/Trillian benutzen. So habe ich die Accounts bei AIM, YIM, ... in meiner Kontaktliste. Adium wählt ja immer das Protokoll aus, bei dem das Gegenüner online ist.

Nun geht mein Freund bei ICQ raus und hat noch Yahoo an. Adium zeigt an, dass ICQ nun offline ist und sagt, dass es die Nachrichten nicht senden will. Wenn ich den Chat neu öffne, kommt als Protokoll dann Yahoo. Kann man Adium sagen, dass es automatisch das Protokoll umstellen soll, wenn eins "wegfällt"?

Martin
 
*nach oben*
 
Könnte den mal jemand verschieben, ist irgendwie in der falschen Ecke gelandet.

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten