Adium Anleitung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Musicfreak, 02.03.2007.

  1. Musicfreak

    Musicfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    28.02.2007
    Hallo Macieaner,

    seit gestern benutze ich Adium. da meine Englischkentnisse aber nicht sehr gut sind bräucht ich eine deutsche Anleitung. Vielleicht könnt ihr mir die Frage aber auch schon vorab beantworten wie das mit dem authorisieren klappt.
    Danke
     
  2. caspdud

    caspdud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2006
    also meine version ist deutsch.

    zu deinem problem: willst du jemanden authorisieren oder soll dich jemand authorisieren?
     
  3. Musicfreak

    Musicfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    28.02.2007
    beides
     
  4. Musicfreak

    Musicfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    28.02.2007
    Wenn ich auf Hilfe gehe kommt nur eine englische version
     
  5. caspdud

    caspdud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2006
    um authorisiert zu werden fügst du den kontakt in deine liste ein. sobald du ihn einfügst, sollte ein fenster aufgehen wo du einen text reinschreiben kannst (damit die andere person weiss wer du bist) dann poppt bei der anderen person ein fenster auf sobald die seinen client startet.

    und sollte jemand dich in die liste einfügen, poppt dann bei dir das fenster auf und du kannst jemanden authorisieren

    edit: ok, das mit der hilfe wusste ich nicht. hab ich bisher noch nicht benutzt ;-)
     
  6. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Übrigens wird es nicht gern gesehen, wenn man zum gleichen Thema zwei identische Threads erstellt ...

    zur Lösung hat mein Vorposter ja schon alles geschrieben
     
  7. Musicfreak

    Musicfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    28.02.2007
    Entschuldigung

    Aber irgendwie bin zwischen zwei Internetseiten gewechselt und dann sah ich den Thread nicht mehr!!
    Sorry

    Troztdem Danke
     
Die Seite wird geladen...