Adium Anleitung

Musicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
9
Hallo Macieaner,

seit gestern benutze ich Adium. da meine Englischkentnisse aber nicht sehr gut sind bräucht ich eine deutsche Anleitung. Vielleicht könnt ihr mir die Frage aber auch schon vorab beantworten wie das mit dem authorisieren klappt.
Danke
 
also meine version ist deutsch.

zu deinem problem: willst du jemanden authorisieren oder soll dich jemand authorisieren?
 
Wenn ich auf Hilfe gehe kommt nur eine englische version
 
um authorisiert zu werden fügst du den kontakt in deine liste ein. sobald du ihn einfügst, sollte ein fenster aufgehen wo du einen text reinschreiben kannst (damit die andere person weiss wer du bist) dann poppt bei der anderen person ein fenster auf sobald die seinen client startet.

und sollte jemand dich in die liste einfügen, poppt dann bei dir das fenster auf und du kannst jemanden authorisieren

edit: ok, das mit der hilfe wusste ich nicht. hab ich bisher noch nicht benutzt ;-)
 
Übrigens wird es nicht gern gesehen, wenn man zum gleichen Thema zwei identische Threads erstellt ...

zur Lösung hat mein Vorposter ja schon alles geschrieben
 
Entschuldigung

Aber irgendwie bin zwischen zwei Internetseiten gewechselt und dann sah ich den Thread nicht mehr!!
Sorry

Troztdem Danke
 
Zurück
Oben Unten