adium: angemeldet dennoch offline!!

Diskutiere mit über: adium: angemeldet dennoch offline!! im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2006
    habe adium installiert und möchte darüber hauptsächlich ICQ laufen lassen!!
    nur habe ich das problem das wenn ich mich anmelde alle meine kontake mich immer noch als offline sehen..

    nein bin nicht unsichtbar oder sowas...
    auch die neueirichtung des benutzerkontos bei adium blieb erfolglos...

    hat irgendjemand rat?? weil dieses problem setzt ja die vorteile eines instant massengers ausser kraft..

    VIELEN DANK
    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2006
  2. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2006
    hat echt keiner eine idee???

    weil auch grade im moment habe ich das problem schon wieder!
     
  3. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.05.2006
    Das isn bisschen anders als bei windoof ICQ...einfach anmelden reich nich!
    Du musst auf Status und dann auf Anwesend!
    Dann sind deine Kontakte grün (bzw.rot)! ;-)
    off sind deine kontakte nur, wenn se weiß sind, rot bei Abwesend/ N/A,...

    Greetz SiMi
     
  4. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.02.2006
    Du könntest einmal schauen ob die Kontakte Blockiert sind (rechte Maustaste und eventuell auf Freigeben klicken...sollte da ein Blockieren stehen ist alles in Ordnung zumindest in dieser Hinsicht)
    Nur eine Idee und keine Garantie :)

    Viele Grüße !
     
  5. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2006

    vertseh nicht was du meinst... rechte maustaste auf meine kontakte??


    Nochmal zum verständnis: ich melde mich an bin auch anwesend (das steht zumindest in meinen einstellungen?!) Nur für meine Kontake bin ich weiterhin offline...

    Bringt da eine komplette neuinstallation was... und wenn wie sicher ich nur meine kontakte??
     
  6. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.02.2006
    Kontakte braucht man nicht sichern ! Die sind auf dem Server
    Also: Du gehst mit der Maus auf einen Kontakt und klickst da mit der Rechten Maustaste drauf... dann weiter wie Beschrieben ! :)
     
  7. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2006
    also ich könnte alle blocken d.h. jawohl das sie nicht geblockt sond also alles in ordnung...
    Hmm...
     
  8. IceCold

    IceCold Gast

    Logge dich mal bei go.icq.com ein, gehe einmal auf invisible, anschließend wieder auf online, und dann wieder in AdiumX einloggen.
    Hatte dasselbe Problem auch mal.
     
  9. WuKing

    WuKing MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2005
    Moin,

    also ich habe das prob nur hin und wieder mal wenn ich unsichtbar bin und dann leute schreibe. Dann sehe die micht nicht als Anwesend sondern immer noch als off...

    Gruß
    WuKing
     
  10. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2006

    wo geht man denn auf der icq seite auf invisible und dann wieder auf online seh das grad nicht!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - adium angemeldet dennoch Forum Datum
Facebook-Chat in Adium und Nachrichten Internet- und Netzwerk-Software 08.12.2015
Adium: Anzahl angezeigter Kontakte begrenzen Internet- und Netzwerk-Software 07.04.2012
Adium oder iChat ? Internet- und Netzwerk-Software 28.03.2012
Adium: Abgemeldete Yahoo-Accounts bleiben "angemeldet" Internet- und Netzwerk-Software 13.07.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche