adium - alle offline

L

letthereberock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Oi!
Ich hab ein Problem mit adium ... bei mir werden alle Benutzer als offline angezeigt ausser einigen wenigen (scheinbar zufällig).

Das ist blöd. Kann man da was machen?

PS: Jaa, ich bin sicher dass sie online sind, ich chatte ja mit ihnen. Und sie sagen auch sie sind nicht mal away, sondern normal online.
 
ab und zu haben die 3rd party icq chat clients probleme mit den servern, dann hat u.a. solche effekte...
 
Oder du wurdest von ihnen geblockt bzw. hast sie geblockt... :p
 
Naa hab ich nich.
und oneOeight: wie lange denkst du hält das an? das ist jetzt so seit ich den mac mini habe (gestern). Hab auch neu installiert - ohne Erfolg ...

Danke für die sehr schnellen Antworten :)
 
Ahhh dasselbe Problem bei Proteus. Was kann ich da machen?
Das nervt vielleicht ...
 
das problem war nur gestern, heute scheint alles wieder normal zu sein...
versuch einfach mal off und on zu gehen, aber nicht zu oft, sonst wirst du geblockt
 
Hatte das Problem gestern auch, heute gehts wieder. :)
Mit Adium.
 
Hatte das auch schon oft, ist aber nicht nur bei 3rd Party ICQ Clients, auch beim Original ICQ auf Windows passiert das manchmal.
 
so helft mir doch! ;)

Das is echt seltsam.
 
Zurück
Oben Unten