Adium 1.0

M

MAR-MAC

Hallo, ich hab mir jetzt mal die beta (?) version von Adium 1.0 heruntergeladen. Jetzt frag ich mich nur wie man es hin bekommt das nur die kontakte angezeigt werden die auch wirkich online sind, die aneren bringen mir ja nichts wennse nicht online sind. Wo stell ich das ein?
 
einfach bei Darstellung/Abwesende Kontakte einblenden das häkchen wegmachen
 
oder willst du auch die leute ausblenden die zwar online sind aber away ? wenn ja, dann weiss ichs net :D
 
Das musst du im Moment noch vor dem connecten deiner Dienste einstellen, danach können sie wieder automatisch connecten.

Hier ist dein freund warum es zur Zeit nur so geht: http://trac.adiumx.com/ticket/4438

Auch solltest du dich hier mal ein wenig umschauen, ob du mit den Fehlern leben kannst. Meiner Meinung nach ist die aktuelle Beta nichts für leute die nur scharf auf das neueste sind.
 
Kann die Beta auch nicht empfehlen - stürzt bei mir zumindest sehr häufig ab :(
 
Ich bin nicht scharf auf das neuste sondern wollte sie einfach nurmal testen, wie es schon aussieht ob sich meine wünsche schon erfüllt haben usw.
Vielen dank an alle
 
ist es möglich das bei der beta das "nicht anzeigen" der benutzerbilder der chatter ein bug ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten