Adium 0.87 is draussen!

T

TobiTobsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
12
Ah, nicht schlecht. Mal schauen wie schnell die dann bei "Metal Adium" sind:
/mbh0ckey/ (sehr schick)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja inoffiziell isses schon was laenger draussen...hab es naemlich schon fast den ganzen Tag drauf.
 
unsichtbar ist nun auch wählbar ;)

Also hier funzt alles wunderbar!!! :)
 
Was gibt es den neues ?
 
was bitte ist adium metal???
 
Pear schrieb:
was bitte ist adium metal???
Danke, dass du gefragt hast. Ich habe nicht getraut:Adium (Ich brauche es bis jetzt auch nicht.)
 
floho schrieb:
http://trac.adiumx.com/wiki/AdiumVersionHistory

Viele bugfixes, neue Sprachen (so wie brasilianisches Portugiesisch und kanadisches Englisch), Update von OTR (IM-Verschlüsselung) und noch ein bisschen Kleingemüse :)
also nichts, was mich als fire-user zum wechseln anspornen würde?? naja, kein weltuntergang... warum kann iChat eigentlich kein icq, msn, irc und skype (video-call) in einem?? das wäre mal was... da würde ich auch nen zwannie für geben...
 
Ich habe es mir auch grad geladen. Ist fein. Das erste mal dieses Programm benutzt, und gleich eine ganz frische neue Version. Schön :D
 
Glücklicherweise reicht mir iChat. Komischerweise haben fast alle Freunde einen Mac :)
 
Lynhirr schrieb:
Glücklicherweise reicht mir iChat. Komischerweise haben fast alle Freunde einen Mac :)

Stimmt ! Zusätzlich meine PC Freunde über AIM das reicht mir !!
 
Yeah! AdiumX rulez ;)

Direkt mal installiert pepp
 
Hat jemand 'ne Ahnung, ob Adium irgendann nochmal ICQ-Gruppen-Chats unterstüzt?

Zum Thema Voice-Chat steht ja Ausführliches in den FAQ's - sprich, sowas wird es wohl nicht geben...

Gruß,
Johannes
 
Kann ich mit dem Update auch mal Dateien an einen Kumpel über ICQ schicken?
 
Oetzi schrieb:
unsichtbar ist nun auch wählbar
Öhm, soweit ich mich erinnern kann, gibt es diese Funktion schon seit einigen Monaten kopfkratz

Ist halt etwas versteckt - man muss sich den Status unter "Eigene..." selbst einrichten.

MfG,
Serious.
 
Kenny4711 schrieb:
Kann ich mit dem Update auch mal Dateien an einen Kumpel über ICQ schicken?

Das ging auch vorher schon.
 
Zurück
Oben Unten