Adium 0.87 is draussen!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von TobiTobsen, 15.12.2005.

  1. TobiTobsen

    TobiTobsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    30.10.2005
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Ah, nicht schlecht. Mal schauen wie schnell die dann bei "Metal Adium" sind:
    http://homepage.mac.com/mbh0ckey/ (sehr schick)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2005
    naja inoffiziell isses schon was laenger draussen...hab es naemlich schon fast den ganzen Tag drauf.
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    unsichtbar ist nun auch wählbar ;)

    Also hier funzt alles wunderbar!!! :)
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Was gibt es den neues ?
     
  6. floho

    floho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    12.06.2004
    http://trac.adiumx.com/wiki/AdiumVersionHistory

    Viele bugfixes, neue Sprachen (so wie brasilianisches Portugiesisch und kanadisches Englisch), Update von OTR (IM-Verschlüsselung) und noch ein bisschen Kleingemüse :)
     
  7. Pear

    Pear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    29.07.2005
    was bitte ist adium metal???
     
  8. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Danke, dass du gefragt hast. Ich habe nicht getraut:Adium (Ich brauche es bis jetzt auch nicht.)
     
  9. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    also nichts, was mich als fire-user zum wechseln anspornen würde?? naja, kein weltuntergang... warum kann iChat eigentlich kein icq, msn, irc und skype (video-call) in einem?? das wäre mal was... da würde ich auch nen zwannie für geben...
     
  10. m_cohen

    m_cohen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Ich habe es mir auch grad geladen. Ist fein. Das erste mal dieses Programm benutzt, und gleich eine ganz frische neue Version. Schön :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen