Adium 0.83 ist da!

The Moonface schrieb:
oehm klar... einfach den suchbegriff im History Fenster in das uebliche Spotlightfeld eingeben. ganz einfach :)
Cool! Das wusste ich noch gar nicht.


Mein bisheriger Zwischenstand: Dateitransfer klappt immer noch nicht. Bei

- ICQ warten beide Parteien auf den Start. :confused:

- Der Statustext bei anwesend (grünes Lämpchen) wird bei ICQ nicht angezeigt.

- unsichtbares Anmelden klappt nicht bei AIM und ICQ. Bei AIM wird sogar 'anwesend' angezeigt. :confused: kopfkratz
 
Endlich wurde der Dateitransfer aktiviert. Leider funktioniert das bei mir nicht wirklich und abundzu verabschiedet sich Adium... Werde evtl. wieder updaten.
 
Fein, mit der neuen Version 0.83 können andere ICQ User endlich meine Statusnachrichten lesen :)
 
ich weiß ja nicht obs mir allein so geht aber die 0.83er verschluckt bei mir einfach AIM-Gruppen. Gruppen die vorher da waren und angezeigt wurden sind nun verschwunden :(
 
Tja, scheinbar ist die 0.83 wieder vom Netz genommen, denn auf der Seite wird jetzt nur noch prominent auf 0.82 verwiesen mit folgender Begründung:
Adam schrieb:
Users have reported that the v0.83 release posted earlier is not displaying contacts correctly. If you are experiencing trouble with v0.83, please revert to v0.82 linked above. We are investigating the cause of this issue and will post an updated release as soon as possible. Sorry for the inconvenience.
 
Madre Mia, danke für den Hinweis...also werde ich mal wieder downgraden.

PS: habe wieder downgegradet und nun sind alle Gruppen wieder da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hatte vorher keine probs und hab nu auch keine.... nutze ich das programm evtl nicht ausgiebig genug? naja besser ne schnecke im aquarium wie nen käfer inner software ;-)
 
DrLoBoChAoS schrieb:
hmm hatte vorher keine probs und hab nu auch keine.... nutze ich das programm evtl nicht ausgiebig genug? naja besser ne schnecke im aquarium wie nen käfer inner software ;-)
Naja, Statusmessage, invisible mode, automatisches Log in, das sind alles Probs, die nicht sauber funktionieren.
 
Serious schrieb:
Fein, mit der neuen Version 0.83 können andere ICQ User endlich meine Statusnachrichten lesen :)


also bei mir gehts nicht.
 
juniorclub schrieb:
Keine Probleme bisher mit Adium 0.83! :p
nur mit 0.82 - denn es ist "up to date"... meint adium 0.82... kopfkratz
 

Anhänge

  • uptodate.jpg
    uptodate.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 62
heldausberlin schrieb:
Nachdem es schon so viele zersplittete Adium-Threads gibt, möchte ich hier einen für das neue Adium eröffnen.

Ab sofort ist unter http://www.adiumx.com/index.php Adium 0.83 zum Download verfügbar.

Es sollen sämtliche Bugs behoben worden sein. Bitte postet hier eure Erfahrungen.
der standard downloadlink ist inzwischen wieder auf 0.82 gesetzt...

adiumx.com schrieb:
Users have reported that the v0.83 release posted earlier is not displaying contacts correctly. If you are experiencing trouble with v0.83, please revert to v0.82 linked above. We are investigating the cause of this issue and will post an updated release as soon as possible. Sorry for the inconvenience. - Adam

ciao
w
 
man kann immer noch nicht sichtbar für bestimmte personen sein, wenn man "unsichtbar" ist
 
godot schrieb:
man kann immer noch nicht sichtbar für bestimmte personen sein, wenn man "unsichtbar" ist
Das geht aber z.B. bei ICQ: kurz die ICQ für Mac Version starten - dort die gewünschten User auf die Visible/Invisible Liste setzen - ICQ schließen - Adium wieder starten. ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Das geht aber z.B. bei ICQ: kurz die ICQ für Mac Version starten - dort die gewünschten User auf die Visible/Invisible Liste setzen - ICQ schließen - Adium wieder starten. ;)

MfG, juniorclub.
kurz ist gut! ;)

Der invisible mode klappt bei mir irgendwie nur bei MSN. Bei AIM bin ich abwesend und bei ICQ sichtbar mit dem Status 'invisible' (da, ob da jemand drauf reinfällt :D)
 
ich hab jetzt ne schöne Zwitterkonfiguration des Adiums wie es aussieht. Ich habe einfach den Paketinhalt der 0.82er geöffnet und den Inhalt des Ordner "Content" in den Ordner "Content" der bereits installierten 0.83er Version reinkopiert. Jetzt zeigt er mir als Versionsnummer 0.83 an obwohl ich aber die 082er drauf habe :) Naja egal...meine Gruppen sind alle da.
 
@exinferis: Und sonst läuft es stabil? Noch keine Abstürze?
 
heldausberlin schrieb:
@exinferis: Und sonst läuft es stabil? Noch keine Abstürze?

Nö, rennt wie eine 1 :)

sogar das Betreten eines Chatraums klappt ohne weiteres....was bei der 0.82er irgendwie nicht ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man es denn nicht mehr herunterladen? Link is weg und Datei wohl auch...
 
Zurück
Oben Unten