Adium 0.83 ist da!

Diskutiere mit über: Adium 0.83 ist da! im Utilities und Treiber Forum

  1. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Nachdem es schon so viele zersplittete Adium-Threads gibt, möchte ich hier einen für das neue Adium eröffnen.

    Ab sofort ist unter http://www.adiumx.com/index.php Adium 0.83 zum Download verfügbar.

    Es sollen sämtliche Bugs behoben worden sein. Bitte postet hier eure Erfahrungen.
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Thx, direkt mal testen wenn ich zuhause bin.
     
  3. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Bin gerade am saugen, bin mal gespannt.
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Gerade runtergeladen und gestartet. Bisher nichts neues aufgefallen. Hatte aber auch keine Probleme mit der letzten Version.

    MfG, juniorclub.
     
  5. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    13.04.2005
    hab se schon gesaugt... hab mich schon gewundert, warum meine geschwindigkeit so langsam war, aber anscheinend haben wir alle gleichzeitig gesaugt :)

    Aber wie Juniorclub hab ich auch noch keine Aenderung bemerkt.

    MFG
     
  6. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Mir fiel nur auf, dass ich mich nun über "Connenct" anmelden muss, anstatt mit "Anmelden". :) Sonst alles prima, obwohl ich nicht der "Chatter-Typ" bin, denn momentan habe ich viel zu tun.

    Gruss,
    cym :)
     
  7. Jonny Blue

    Jonny Blue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Hab auch gerade aktualisiert. Schon jemand neue Features oder so entdeckt?
     
  8. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Entdecken? Wozu gibt es denn eine Version-History (http://trac.adiumx.com/wiki/AdiumVersionHistory)? ;)

    -> es gibt keine tollen neuen Features, sondern hauptsächlich Bugfixes und "improvements"…
     
  9. Jonny Blue

    Jonny Blue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Schade :(
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Bei 0.82 wurden auch viele Bugfixes versprochen. Es traten aber noch mehr auf. Deswegen bin ich gespannt, wie's mit 0.83 jetzt läuft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adium Forum Datum
Bug bei Adium? Utilities und Treiber 24.10.2011
Trim Enabler legt Adium lahm. Utilities und Treiber 02.06.2011
Adium Installationsfrage Utilities und Treiber 19.12.2010
ICQ MAC und Adium verbinden sich nicht mehr Utilities und Treiber 06.12.2009
Adium will nicht mehr zu eminem ICQ-Account verbinden Utilities und Treiber 01.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche