Adium 0.83 ist da!

heldausberlin

heldausberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.873
Reaktionspunkte
340
Nachdem es schon so viele zersplittete Adium-Threads gibt, möchte ich hier einen für das neue Adium eröffnen.

Ab sofort ist unter http://www.adiumx.com/index.php Adium 0.83 zum Download verfügbar.

Es sollen sämtliche Bugs behoben worden sein. Bitte postet hier eure Erfahrungen.
 
Thx, direkt mal testen wenn ich zuhause bin.
 
Bin gerade am saugen, bin mal gespannt.
 
Gerade runtergeladen und gestartet. Bisher nichts neues aufgefallen. Hatte aber auch keine Probleme mit der letzten Version.

MfG, juniorclub.
 
hab se schon gesaugt... hab mich schon gewundert, warum meine geschwindigkeit so langsam war, aber anscheinend haben wir alle gleichzeitig gesaugt :)

Aber wie Juniorclub hab ich auch noch keine Aenderung bemerkt.

MFG
 
Mir fiel nur auf, dass ich mich nun über "Connenct" anmelden muss, anstatt mit "Anmelden". :) Sonst alles prima, obwohl ich nicht der "Chatter-Typ" bin, denn momentan habe ich viel zu tun.

Gruss,
cym :)
 
Hab auch gerade aktualisiert. Schon jemand neue Features oder so entdeckt?
 
Bei 0.82 wurden auch viele Bugfixes versprochen. Es traten aber noch mehr auf. Deswegen bin ich gespannt, wie's mit 0.83 jetzt läuft.
 
Also wenn ich mich jetzt mit ICQ unsichtbar einlogge, klappt es auf Anhieb, bei AIM nach wie vor nicht.
Zudem loggen sich alle Accounts nach dem Ruhezustand automatisch wieder ein.
 
heldausberlin schrieb:
Zudem loggen sich alle Accounts nach dem Ruhezustand automatisch wieder ein.

Hat bei mir schon immer wunderbar gefunzt...
 
Timosaurier schrieb:
Hat bei mir schon immer wunderbar gefunzt...

das war bei mir nicht immer so...dann läßt die 0.83er ha hoffen :)
 
The Moonface schrieb:
ja, auch mit mehreren Accounts
Dann habe ich wohl zu den certain network environments gehört. ;)


"Fixed issues with reconnecting when waking from sleep in certain network environments"
 
heldausberlin schrieb:
Dann habe ich wohl zu den certain network environments gehört. ;)


"Fixed issues with reconnecting when waking from sleep in certain network environments"

LOL. Dito
 
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber gibt es eine möglichkeit, die adium history per spotlight zu durchsuchen?
 
oehm klar... einfach den suchbegriff im History Fenster in das uebliche Spotlightfeld eingeben. ganz einfach :)
 
Zurück
Oben Unten