Saarland AdHoc Verbindungen, nicht nur ein Traum

Paelmchen

Paelmchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
582
Reaktionspunkte
27
Unter diesem Motto stand das 4. Treffen der MacUser aus dem Saarland. Auch diesmal hat es etwas gedauert, bis ich Zeit fand einen Bericht zu erfassen - ich hoffe auf Euer Verständnis ;)

[noparse]http://www.hobbitbau.de/MUGSaarland/page3/page3.html[/noparse] geht es zum Bericht

Gruß
Mirko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, wann ist denn das nächste Treffen ?
 
Hi Föni,

schön wieder was von Dir zu hören. Natürlich treffen wir uns am letzten Donnerstag im März, also der 29.3.2007! Guck mal im Kalender von MacUser.de, denn dort habe ich unser Treffer verewigt :D

Gruß und bis zum 29.3
Mirko
 
Super, na dann bis bald.
Ich werde auch mein Thinkpad mitbringen um die dunkle Seite der Macht zu vertreten...
 
Zurück
Oben Unten