Adguard Einstellungen bei Safari

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich habe Adguard neu installiert und bei den Einstellungen in Safari ist mir der gelbe Hinweis bzgl. "Zugriffsrechte" aufgefallen.
Diesen Hinweis gibt es aber nur bei "Adguard für Safari". In den anderen Bereichen steht, daß "KEINE Inhalte von Webseiten gelesen oder übertragen werden können"

Ist es daher besser,

1. das Kästchen nur für den Bereich "Adguard für Safari" zu deaktivieren und den Rest aktiviert lassen oder
2. Das Kästchen aktiviert lassen und ALLE Webseiten vom Adguard für Safari Zugriff ausschließen ?

Was ist denn der technische Unterschied zwischen den beiden Varianten ?

Danke und Viele Grüße
Simor


Bildschirmfoto 2024-03-19 um 12.10.06.png

PS: Ich verwende Ventura 13.6.5
 
Zurück
Oben Unten