Addon oder PlugIn für FCE??

Violpeter

Violpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
9
Hi,

mich nervt es gewaltig, daß meine Clips vom DV Band nach Capture durchnummeriert und dann im FCE Browser in merkwürdigster Reihenfolge aufgelistet werden. Da sehne ich mich doch schon nach Pinnacle zurück, wo einfach Datum und Uhrzeit durchticken und die Clips dann fein chronologisch aufgelistet werden. Zumal hat man dann die Möglichkeit, den Namen des jeweiligen Clips (also Datum und Uhrzeit) in den Clip zu kopieren (als sichtbaren Rolltext o.ä.). Das ist allerdings nur in der Pro Version möglich. So muß man umständlich nach der Überspielung das DV Band nochmal laufen lassen und jeden Clip per Hand mit Datum und Uhrzeit versehen :confused:
ich könnte mir vorstellen daß dies viele Hobbycutter begrüßen würden?!

Jetzt also meine Frage: kennt jemand ein Addon oder PlugIn für FCE was diesen Zustand verändert ohne FCE zum Abstürzen zu verleiten??

Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten