ADC und DVI

maanfilu

maanfilu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe eine Frage , die ich nicht lösen kann .
ich besitze ein Powerbook 12 Zoll 1GHZ mit mini DVI und bekomme nun einen Formac 1740 mit ADC Anschluss
Frage: Kann man die miteinanderverkuppeln oder muss ich das Gerät umtauschen ?
Mfg Maanfilu:rolleyes:
 
Nimm dir den MiniDVI zu DVI Adapter und einen DVI zu ADC Adapter und dann kannst das gute Formac Display anschließen.
 
Cool wo bekomme ich einen solchen ?

Hallo,
danke für die schnelle antwort.
Nur wo finde ich so ein Adapter ?
mfg maanfilu
 
Also wenn du die Möglichkeit hast das Display kostenlos wieder zurück zu geben würde ich es machen. Es gibt die Formac-Displays AFAIK auch mit DVI-Eingang. Du könntest die Bestellung evtl. stornieren und die DVI-Version ordern.

Dann könntest du dir den DVI->ADC-Adapter schenken, der ja auch nicht gerade billig ist (ca. 110 EUR). Vorrausgesetzt du willst nicht noch einen PowerMac anschließen.
 
Zurück
Oben Unten