adc studio display am imac?

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich kann günstig ein altes studio display mit adc anschluss bekommen...
gibt es eine möglichkeit dieses an meinem imac g5 rev.c anzuschliessen?
und wenn ja was brauche ich da?

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)

nils
 
adapterfrage...

hallo nils,

da bildschirme mit adc-anschluss ueber den adc mit strom versorgt werden muessen sind die dafuer notwendigen adapter nicht ganz billig: zwischen 50 und 100 euro musst du fuer einen adc -> dvi-adapter ausgeben. um dann ueber dvi in den imac zu gehen....

letztendlich ist es eine frage des preises des adc-displays - wenn es ein 23" ist, dann lohnt es sich schon. bei einem 15" oder 17" relativiert sich das schon eher, denn schliesslich sind die displays schon einige jahre alt und man bekommt fuer 300 euro schon gute dvi-19"-bildschirme...

gruessles

mucfloh
 
Da der Imac nur einen VGA ausgang hat geht das nicht. Der DVIator braucht eine digitale DVI Schnittstelle am Mac.
 
Der iMac hat doch "nur" einen VGA-Ausgang, ich befürchte das geht überhaupt nicht, zumindest ist mir keine Lösung bekannt :(

Gruß DT

Edit: Wieder zu langsam!
 
also der imac hat doch diese universelle schnitstelle wie das ibook oder nicht?
geht da nur vga?
 
chillhouse schrieb:
also der imac hat doch diese universelle schnitstelle wie das ibook oder nicht?
geht da nur vga?
yep nur vga
 
Zurück
Oben Unten