ADC (Student) Verifikation

mindtrap

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mich gestern beim ADC als Student angemeldet.

Jetzt soll ich einen aktuellen Stundenplan, sowie eine Imma-Bescheinung faxen. Das dumme ist nur ich hab kein Fax und wüsste aus meinem Bekannten-Kreis auch keinen der eines hätte.

Daher, kennt jemand eine andere Möglichkeit Apple die Bescheinigungen zukommen zu lassen? Evtl. per Post oder besser per Mail?

--mindtrap
 
Frag doch mal in dem Sekretäriat deiner Uni. Da gibt es auch ein Fax. ;)
 
Jede größere Postdienststelle hat ein Fax für Kunden. Als Studennt wirst Du ja uach an den Instituten welche vorfinden. Oder eben in größeren Supermärkten im Eingangsbereich kann man auch manchmal welche finden. Das Fax kostet dann ein paar cent mehr, dafür brauchst DU dann eben auch kein Fax kaufen ;)
 
Gute Ideen... :)

Werde morgen mal in der Uni fragen...
 
In regards to your second question please know that you may submit via email your forms of student verification to the following email address:

eurodev@apple.com

We hope that this information is useful to you. Please let us know if you
have any questions or need further assistance.

Best regards,

Fernando Belver
Apple Developer Connection
 
*erledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich denn einsehen, ob meine Mitgliedschaft verifiziert wurde?
 
Mich würde mal interessieren welche Zahlungsmöglichkeiten man hat?! Hab nämlich keine Kreditkarte...
 
Du kannst auch mit Deinem Mac faxen! ;)

Musst nur das Fax einrichten. Wie das geht erfährst Du per Suche!
 
cordney* schrieb:
Mich würde mal interessieren welche Zahlungsmöglichkeiten man hat?! Hab nämlich keine Kreditkarte...

Dann wird es schwer. Alternativ geht per US Bankscheck (haben in Deutschland nicht zu viele Leute), oder SWIFT Überweisung (teuer).

Da brauchst Du wohl jemanden, der eine Kreditkarte hat.

Gruss

Alex
 
Schau mal hier wegen einer Kreditkarte: http://www.4students.com

Du bekommst ein Konto bei Barclaycard mit 1000 Euro Kreditlimit (Visa *und* Mastercard!) und Rabatte in vielen Läden in Studentenstädten. Im ersten Jahr ist die Kreditkarte kostenlos und ab dann 1 Euro pro Monat. Zudem ist der Vertrag monatlich kündbar, ohne irgendwelche Vertragslaufzeiten oder lange Kündigungsfristen. Hat mir bisher sehr gute Dienste geleistet, zum Beispiel im iTMS. ;)
 
Zurück
Oben Unten