ADC Monitor an Doze mit DVI nutzen?

Daenzer

Daenzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
485
Reaktionspunkte
16
Hallöchen Leute ;)

Folgendes Problemchen:

Kann ich mein Formac 17" Display mit ADC Anschluss auch an einer Doze betreiben? Die hätte dann einen DVI Anschluss. Gibt es da irgendwie einen Adapter dafür?
 
Von www.drbott.de gibt es den DVIator. Im Apple-Store unter Zubehör gibt es vielleicht auch was in dieser Richtung.

Grüße, teha
 
Dankeschön ;) Muss wegen neuem Beruf wieder auf eine Doze umsteigen und würde ungern mein schönes Display wieder hergeben...
 
Achja noch was. Könnte ich das Formac Display dann überhaupt unter Windows betreiben? :) Einstellen kann ich ja nur die Helligkeit, der Rest wird ja über die Software gemacht. Geht das unter Windows?
 
Zurück
Oben Unten