ADC Monitor an Doze mit DVI nutzen?

Diskutiere mit über: ADC Monitor an Doze mit DVI nutzen? im Peripherie Forum

  1. Daenzer

    Daenzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Hallöchen Leute ;)

    Folgendes Problemchen:

    Kann ich mein Formac 17" Display mit ADC Anschluss auch an einer Doze betreiben? Die hätte dann einen DVI Anschluss. Gibt es da irgendwie einen Adapter dafür?
     
  2. teha

    teha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Von www.drbott.de gibt es den DVIator. Im Apple-Store unter Zubehör gibt es vielleicht auch was in dieser Richtung.

    Grüße, teha
     
  3. Daenzer

    Daenzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Dankeschön ;) Muss wegen neuem Beruf wieder auf eine Doze umsteigen und würde ungern mein schönes Display wieder hergeben...
     
  4. Daenzer

    Daenzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Achja noch was. Könnte ich das Formac Display dann überhaupt unter Windows betreiben? :) Einstellen kann ich ja nur die Helligkeit, der Rest wird ja über die Software gemacht. Geht das unter Windows?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche