ADC-Hardware-Rabatt

Ich hab zB ne Einladung für ne Tiger Preview-Vorstellung im Dezember erhalten. Aber da das entweder in München oder Berlin gewesen wäre und das beides nicht ganz in meiner Nähe ist, hab ich drauf verzichtet.
 
kann man denn einfach austreten nach ner zeit oder wie schaut des aus?
 
Ich glaube, nach einem Jahr läuft es eh aus. Dann kann man es erneuern, wenn man will. Auf jeden Fall ist nach dem 1. Jahr Schluss, wenn man will.
 
Habe gerade ein bissl gegoogelt und bin irgendwo auf einer Apple-Seite gelandet, auf der stand, dass du für jedes Jahr Mitgliedschaft anrecht auf einmal Hardware-Rabatt hättest. Leider habe ich die Seite schon wieder geschlossen, so dass ich den Link nicht posten kann :(

Könnt ihr das bestätigen?


Außerdem lese ich gerade
Access to pre-release software is included in Apple Developer Connection Select and Premier memberships.
D.h. heißt, dass man als ADC-Mitglied jetzt z.B. schon Tiger bekommt (kostenlos?) um Software dafür zu entwickeln?

Und noch das:
ADC verschickt die neueste Version von Mac OS X an Select und Premier Mitglieder bei Freigabe für den Handel.
*hust* Aber doch sicher nicht kostenlos, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, alles was ich oben beschrieben habe, bezieht sich NICHT auf den ADC-Studenten-Tarif...
 
Was mir nun imer noch nicht klar ist, gilt der 20% Rabatt auf den Preis im EDU-Store oder auf den Normalpreis. Bei letzteren kommt man ja mit dem EDU-Preis eigentlich immer besser weg.
 
Wieso sollte man mit dem Edu-Preis besser wegkommen? Zeig mir mal bitte ein Produkt bei dem du im Edu-Store 20% sparst (außer vielleicht bei den ganz günstigen Sachen).
 
Zuletzt bearbeitet:
micha2500 schrieb:
Was mir nun imer noch nicht klar ist, gilt der 20% Rabatt auf den Preis im EDU-Store oder auf den Normalpreis. Bei letzteren kommt man ja mit dem EDU-Preis eigentlich immer besser weg.

Immer vom Normalpreis

20% für PB und PM
10% für IB, EM und IM

joss
 
Naja, zumindest bringt der ganze Aufwand nichts.

15" PB mit Combo und 1 GB kostet 2.089 abz. 20% = 1.671,20 + 89,00 = 1.760,20
im EDU-Store = 1.776,71
Ersparnis = 16,51, wobei ich hier nicht bequem übers www bestellen kann.
 
micha2500 schrieb:
Naja, zumindest bringt der ganze Aufwand nichts.

15" PB mit Combo und 1 GB kostet 2.089 abz. 20% = 1.671,20 + 89,00 = 1.760,20
im EDU-Store = 1.776,71
Ersparnis = 16,51, wobei ich hier nicht bequem übers www bestellen kann.


Also wie Du auf die Preise kommst ist mir rätselhaft?
Das 15er Combo mit 1Gig kostet 2288€ mit ADC sind das 1830 plus 99$
im Edu Store 2105€?

Oder wo hast du nachgesehen?
 
Bei meinem nächsten Mac, einem PowerMac 1,8Ghz + 1GB RAM, wären es 95 Euro Ersparnis. Muß halt jeder selber wissen, ob es sich für einen lohnt oder nicht....
 
JosstheBoss schrieb:
Immer vom Normalpreis

20% für PB und PM
10% für IB, EM und IM

joss

Also mir sagte die Frau am Telefon, dass es 20% auf alle G5 und Power-Rechner gibt... Hieße also auch für den iMac 20%...
Weiß da jemand genaueres?
Ansonsten werd ich da heute nochmal anrufen.

An die Leute die schon ADC-Member sind/waren: Kommen zu den 99$ noch Steuern dazu oder sind es wirklich nur 99$, was ungefähr 75€ entsprechen würde??
 
Hab mal ein paar Fragen an alle die den ADC Rabatt schon genutzt haben.

1. Man muss sich ja in den USA anmelden! Man kann aber trotzdem vom deutschen online Store (bzw. telefonisch ) bestellen. oder hab ich da was falsch verstanden ?!

2. Da ich Jura studiere wollte ich fragen ob es für alle studenten gilt oder ob es da Probleme geben kann ?

danke
 
1. Ja, so ist es! Allerdings kannste die Hardware dann nur telefonisch bestellen.

2. Hauptsache Student!

cheers,
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
hi forum :D

eine frage haette ich da auch noch, auf der (englischen) seite mit den konditionen fuer ADC bestellungen steht etwas von nur kreditkarte oder scheck - funktioniert da bei bestellungen aus deutschland auch ganz normale ueberweisung? hoffe mal dass das sich auf den amerikanischen markt bezieht, meine kreditkarte hat naemlich nicht genug verfuegungsrahmen fuer nen dicken powermac :p
 
Die ADC-Mitgliedschaft ist, glaube ich, einfacher mit Kreditkarte zu kaufen. Die Hardware kann man im Apple Store auch per Überweisung bezahlen.
 
klasse, vielen dank, das wollte ich hören. habe mir inzwischen die ADC student membership gekauft, meine infos hingefaxt und binnen einer stunde war meine mitgliedschaft bestätigt.. jetzt noch den dienstag in der vagen hoffnung auf ein Powermac update gewartet, ansonsten bestelle ich das teil. komme bei der kalkulation fuer g5 2.5 und 20" display mit rabatt auf 3200 euro. sabber. wehe wenn das netzteil spinnt, zirpen brauche ich nicht ;)
 
firefool schrieb:
klasse, vielen dank, das wollte ich hören. habe mir inzwischen die ADC student membership gekauft, meine infos hingefaxt und binnen einer stunde war meine mitgliedschaft bestätigt.. jetzt noch den dienstag in der vagen hoffnung auf ein Powermac update gewartet, ansonsten bestelle ich das teil. komme bei der kalkulation fuer g5 2.5 und 20" display mit rabatt auf 3200 euro. sabber. wehe wenn das netzteil spinnt, zirpen brauche ich nicht ;)

wieviel rabatt hast du genau bekommen?

bin auch schon am rumrechnen wegen neuem pb + 23" display. wenn es, wie hier vorher mal irgednwo stand 20% auf den rechner und 10% aufs display gibt komm ich bei macatcampus billiger weg.
sollte es auf den gesamtbetrag 20% geben wäre es über die adc mitgliedschaft besser
 
Zurück
Oben Unten