ADC-Grafikkarte in G5 3. Gen. (2,0/2,3/2,7 Dual) möglich???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MacStefan007, 02.02.2006.

  1. MacStefan007

    MacStefan007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Hallo,
    kann man eigentlich durch Tausch der 2xDVI-Grafikkarten eines G5 der 3. Generation (Mai 2005) gegen eine ältere ADC-DVI-Grafikkarte auch direkt einen ADC-Monitor anschließen oder hat Apple gleich den Stromleistensockel weggelassen?
    Habe noch nirgends dazu was gelesen, selbst ein Händler war sich unsicher...
     
  2. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    die neuen PMs haben kein AGP mehr sondern PCIexpress somit fallen alle älteren grafik karten raus ob nun ADC oder nich

    ich persönlich wüst jetzt auch von keiner PCIe Graka mit ADC sieht also schlecht aus

    EDIT: vergess was ich gesagt habe ich bin schon eine rev höher gewesen im gedanken
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Geht...
     

Diese Seite empfehlen