ADC Entwickler-Discount

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hey Leute.

Ich bin Student und eingetragene ADC Member. Für Studenten gibt es einmal einen Discount. Noch habe ich allerdings nicht die 99€ für die "Goodies" bezahlt. Da ich Informatik-Student bin ist das schon recht interessant.

Nun wollen die natürlich (so lange ich nicht den Pass habe) nicht verraten wieviel Discount das ist. Es soll viel mehr sein????!!!!

Hat einer von euch den Pass und kann mir sagen, wieviel dieser Discount ist? Ich will wissen, ob sich dass alles lohnt, da ich erst vor kurzem einen neuen iMac gekauft habe...
 
So 15-20% hab' ich vom Hörensagen im Kopf...
 
das wäre ja ein Witz!!! 15% bekomm ich ja so als Student. Und beim Appelstore sagten die VIEL mehr als der Studentenrabatt. Weiß es jemand genau?
 
Na wesentlich mehr heißt für mich in so einem Fall mindestens 30%. Ok... Beim Appel Stor sind es in etwa 6% und UNimall teilweise 9-10%.
 
Zurück
Oben Unten