ADC Adapter von Dr.Bott funktioniert nicht richtig an MacMini

Diskutiere mit über: ADC Adapter von Dr.Bott funktioniert nicht richtig an MacMini im Peripherie Forum

  1. armin

    armin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2001
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Ist:
    - Formac 2010 Gallery mit ADC Kabel (ich hätte lieber DVI - zu spät)
    - MacMini 1,42 Ghz mit DVI Ausgang
    - Adapter Dr. Bott DVIator

    Es funktioniert, der Monitor läuft.
    Das Bild ist im Standbild gut, aber wenn ich daran arbeite erhalte ich immer wieder andersfarbige Querstreifen. Besonders ist das im DVD Betrieb zu sehen und unmöglich so zu nutzen. Das kann eigentlich nur die Berechnung von der Grafikkarte sein.

    Vorher:
    - G4 1Ghz MirrorDoors mit ADC Ausgang
    Die Funktion war in allen Lebenslagen sehr gut

    Liegt es an der schlechten Grafikkarte/-Ausgang, der schon so oft beim MacMini bemängelt wurde?
    Oder liegt es am Adapter? Ich habe leider keinen anderen Rechner um zu testen.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, bzw meine Erfahrungen bestätigen, so daß ich dann nach Alternativen suchen kann - bin mit meinem Latein am Ende.

    Viele Grüße

    Armin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ADC Adapter Bott Forum Datum
HD 4870 - DVI-zu-ADC-Adapter (A1006) - Apple Cinema HD Display's 23 Peripherie 07.02.2015
Apple ADC zu DVI adapter Peripherie 08.07.2012
Suche ADC to VGA / ADC to DVI Adapter Peripherie 02.02.2011
ADC auf DVI Adapter Peripherie 06.09.2007
DVI zu ADC Adapter dazumals bei Displays dabei? Peripherie 07.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche