ADC Adapter von Dr.Bott funktioniert nicht richtig an MacMini

A

armin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ist:
- Formac 2010 Gallery mit ADC Kabel (ich hätte lieber DVI - zu spät)
- MacMini 1,42 Ghz mit DVI Ausgang
- Adapter Dr. Bott DVIator

Es funktioniert, der Monitor läuft.
Das Bild ist im Standbild gut, aber wenn ich daran arbeite erhalte ich immer wieder andersfarbige Querstreifen. Besonders ist das im DVD Betrieb zu sehen und unmöglich so zu nutzen. Das kann eigentlich nur die Berechnung von der Grafikkarte sein.

Vorher:
- G4 1Ghz MirrorDoors mit ADC Ausgang
Die Funktion war in allen Lebenslagen sehr gut

Liegt es an der schlechten Grafikkarte/-Ausgang, der schon so oft beim MacMini bemängelt wurde?
Oder liegt es am Adapter? Ich habe leider keinen anderen Rechner um zu testen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, bzw meine Erfahrungen bestätigen, so daß ich dann nach Alternativen suchen kann - bin mit meinem Latein am Ende.

Viele Grüße

Armin
 
Zurück
Oben Unten