ADC-Adapter von ADC-Grafik nach DVI-Monitor

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von JeanLuc7, 22.01.2007.

  1. JeanLuc7

    JeanLuc7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    04.04.2005
    Salut,

    gibt es Adapter von ADC-Grafikkarte (PowerMac G4) nach DVI-Monitor? Den umgekehrten Weg hat Apple im Angebot, aber ich würde gerne einen alten Rechner nicht an VGA, sondern an DVI betreiben wollen, Gibts da was passendes?

    Grüße, JL

    P.S. Die Suche liefert beim Stichwort ADC keinen Treffer - suche ich nach dem falschen Stichwort?
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Erster Treffer bei Google: http://www.drbott.de/prod/DVIExtractorII.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. JeanLuc7

    JeanLuc7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    04.04.2005
    Salut,

    danke - bei meinem Google-Suchbegriff "ADC Adapter Mac" war der leider nicht dabei.

    Grüße, JL
     
  4. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    03.02.2005
    ADC zu DVI Adapter :D
     
  5. rgockel

    rgockel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2002
    die richtung ist sehr einfach, weil der strom für das display einfach "weggelassen wird". andersrum muss dem dvi signal noch der betriebsstrom hinzugefügt werden. das wird dann aufwändiger und teurer.
     
Die Seite wird geladen...