AdBlock in Safari für bestimmte Seiten deaktivieren?

Z

zxcd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
498
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

ich habe AdBlock Plus installiert und möchte nun auf www.qtom.tv surfen. Dabei erscheint sofort "Ups, Du hast einen Adblocker aktiviert
.... Um QTom nutzen zu können, musst Du bitte Deinen Adblocker deaktivieren. Ein tolles Videoprogramm wartet auf Dich!"

Nun kann ich AdBlock natürlich für die Dauer des Besuches der Seite generell deaktivieren, aber ich möchte lieber, dass AdBlock selbst dauerhaft aktiviert bleibt, auf dieser Seite jedoch nicht. Bei Firefox ist das meines Wissens nach auch möglich. Geht das hier auch?


Danke
 
habhier leider nur einen windoof pc,(ohne adblock) aber geh auf adblock und auf einstellungen, da sollte was mit ausnahmen sein!

auch wenn dir das wenig weiterhilft.... Versuchs doch mal! :D
 
Doofe Frage, aber wo kann ich Einstellungen speziell für AdBlock vornehmen? Ich kann auf Safari => Einstellungen => Erweiterungen => AdBlock, aber da ist rein gar nichts einzustellen.
 
Mit Rechtsklick auf die entsprechende Seite: "Diese Domain ausschliessen...."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zxcd
In der Symbolleiste das Icon "Adblock Options" anklicken
bei "Customize" kannst du dann in einem Whitelistfilter deinen Link eintragen
 
Zurück
Oben Unten