Adblock - Firefox Extension

wibsi

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Guten Morgen!

.. welcher Erfahrungen habt ihr mit Adblock - Firefox Extension?
.. mir kommt vor das Firefox (1.0.2) die Seiten schneller lädt wenn Adblock nicht aktiv ist, oder täusch ich mich?

Danke und schöne Feiertage!
 
Morgen!

Also das kann ich nicht bestätigen. Surfe aber auch mit einer 2Mb Standleitung :D
 
Hallo,

kann mir mal einer sagen, wie und wo ich das AdBlock-PlugIn installiere? Bin seit gestern Mac-Anfänger und habe es probiert über die Mozilla-Seite direkt zu installieren.
Klappt aber nicht.

Danke, cu und Gruß
tk
 
Habs doch hinbekommen. Gestern wollte er partou nicht installieren - heute gings super.
*engel*

Cu und Gruß
tk
 
also ich habs nicht hinbekommen. ich habe die erweiterung zwar runtergeladen. aber dann?
was muss ich ausser einem neustart von firefox noch tun, und wo kann ich einstellungen vornehmen?
 
Ich habe es nicht im eigentlichen Sinne heruntergeladen, sondern direkt von der Mozilla-Firefox-Seite installiert. Einen Tag später nochmal und dann hats geklappt. Warum weiß ich nicht. Sorry.

Probier es einfach nochmal. Vielleicht hast du ja ähnliches Glück.
 
#6
tk69
naja, bei mir hats jetzt auch geklappt :)
 
Einstellungen gehen uebers Menue (Tools->Adblock). Die Option "Obj-Tabs" muckt auf manchen Seiten, wuerde ich ausgeschaltet lassen. Weiter nicht zu viele Filterregeln rein, sonst wird er natuerlich langsamer, aber so 20-30 sind kein Problem. Schnurrt bei mir heftigst auf allen Rechnern, nie wieder ohne!
Wile
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten