ADB Wheel Mouse?

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Hi,

kennt jemand eine Mehrtasten- oder noch besser eine Wheel-Maus für ADB-Anschluß ??

Merci beaucoup...
 
Hallo,
Ich würde da mein Glück mal bei eBay versuchen…*aber mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. :(
 
ach da ist nix....zumindest nicht in Deutschland...bei ebay usa gibt´s sogar AV systeme fürn g3 beige :)
 
ich hatte irgendwann in adb-tagen kurzfristig eine ziemlich klobige zweitastenmaus
am start. gelegentlich taucht die bei ebay auf und ist im schnitt für 5 € zu haben.
 
Hallo


Es gibt so weit ich weis keine mit Whee ich hatte auch mal eine gesucht und hatte in Hamburg in glaube ich jedem Apple laden nachgefragt und keinen erfolg.
Kauf doch eine mit USB ich habe mir eine von logitech geholt und bin sehr zufrieden da mit kostet ca. 20 Euro bei Gravis wollten die für die ein tasten ADB maus 24,99 Euro haben.

Wenn du keine freien Anschlüsse hast ,gibt es auch Adapter um USB Geräte am ADB Port zu betreiben aber auch die sind ziemlich kostenintensiv.


Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Zurück
Oben Unten