Adapter von Firewire 800(9pin) auf 400(6pin)?

Diskutiere mit über: Adapter von Firewire 800(9pin) auf 400(6pin)? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Tiracon

    Tiracon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2004
    hi, ich suche für ein reines firewire 800 kabel ein adapter auf das "alte" format 400.. hintergrund: ich habe so ein 800 kabel aber an der dose noch kein firewire 800 anschluss. ich habe allerdings bisher nur ein adapter von hama gefunden der von einem 400 kabel auf 800 funktioniert. (siehe bild)
    [​IMG] [​IMG]
    gibt es so ein stecker "andersrum" tatsächlich nicht oder bin ich nur zu blöd sowas zu finden?
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Leider keine Ahnung...
    Aber wer weiß, da kommt bestimmt noch wer!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adapter Firewire 800(9pin) Forum Datum
Thunderbolt/Ethernet Adapter: "Mit Server verbinden" will nicht. Internet- und Netzwerk-Hardware 18.11.2016
MacBook Air erkennt USB Ethernet Adapter nicht Internet- und Netzwerk-Hardware 10.05.2016
Airport Extreme als Wlan-Adapter im Fritzbox-Netzwerk Internet- und Netzwerk-Hardware 10.01.2015
WiFiac usb 2 adapter für MacOsx 10.9??? Internet- und Netzwerk-Hardware 22.08.2014
wlan USB oder firewire Adapter für Emac? Internet- und Netzwerk-Hardware 19.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche