Adapter PCMCIA auf USB wegen UMTS-Karte

L

laie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Ich liebäugle mit dem neuen MacBook; habe jedoch ein Problem. Wie bekomme ich über den mac die UMTS-Karte wieder zum Laufen.

Laut T-Online soll es Treiber für deren PCMCIA-karte auch für den Mac geben. Nur das Macbook hat diesen Anschluss nicht. Meine Idee wäre nun, einen Adapter zu besorgen, in dem ich die UMTS-Karte reinschiebe. Den Adapter kann ich dann am USB-Anschluss anstecken.

Nur diese Adapter benötigen extra Treiber und ich glaube nicht, dass ich diese bekomme. Hat jemand von das Problem gelöst?
 
Simkarte auf ein Telefon stecken scripte finden und ins MBP anschlißen. Es gibt auch USB telephone.
 
Moin!

Es gibt auch USB-Boxen, wo man die UMTS-SIM reinsteckern kann. Novamedia soll da angeblich gerade Treiber dafür entwickeln.

Ansonsten UMTS-Handy.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten