Adapter fuer Strom bei Firewire800

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Angel, 05.07.2004.

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Gibt es einen Adapter, mit dem man einem Firewire(800) Anschluss (z.B. von einer PCMCIA Karte), der keine eigene Stromversorgung hat, eine hinzufuegen kann?
    Also so aehnlich wie die DVI -> ADC Adapter, die dem DVI-Signal (neben USB) ja auch eine Stromleitung hinzufuegen.
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Da könntest du einen FW-Hub nehmen. Allerdings habe ich noch keine Hubs für FW800 gesehen. Mit einem einfachen Stecker-Adapter kannst du auch ein FW400-Hub verwenden:
    [​IMG]
    ca. 36€ bei Cyberport
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen