Adapter für mini-cd bei slot-in Laufwerken

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von biblio, 14.06.2006.

  1. biblio

    biblio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.07.2003
    Immer mal wieder senden Firmen schöne mini-cd mit Treibern und Musik. Bisher habe ich auf der Arbeit immer ein Laufwerk zur Verfügung gehabt, wo ich die Daten auf einen USB Stick getan habe und zu Hause dann damit arbeiten konnte.

    Nun brauche ich aber eine Lösung für die kleinen Scheiben. Wo gibt es solche Adapter um auch Slot-In Laufwerke damit zu bedienen ?

    Links bitte.:D


    Danke
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Diese Adapter funktionieren nicht in den aktuellen, schnellen Laufwerken. Für Audio CDs die einfach gelesen werden ja aber nicht für 24x oder schnellere Laufwerke.
     
  3. MAC Gyver

    MAC Gyver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.01.2005
    am besten ein billiges externes laufwerk mit traditioneller lade. kostet sicher nicht die welt zumal man ja wirich nur nen reader braucht.

    diesen adaptern würde ich nicht wirklich trauen - ich hab schon geört dass klebeetiketten reichen um die slot-ins in den neuen laptops zu töten.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen