Adapter für mini-cd bei slot-in Laufwerken

biblio

biblio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
7
Immer mal wieder senden Firmen schöne mini-cd mit Treibern und Musik. Bisher habe ich auf der Arbeit immer ein Laufwerk zur Verfügung gehabt, wo ich die Daten auf einen USB Stick getan habe und zu Hause dann damit arbeiten konnte.

Nun brauche ich aber eine Lösung für die kleinen Scheiben. Wo gibt es solche Adapter um auch Slot-In Laufwerke damit zu bedienen ?

Links bitte.:D


Danke
 
Diese Adapter funktionieren nicht in den aktuellen, schnellen Laufwerken. Für Audio CDs die einfach gelesen werden ja aber nicht für 24x oder schnellere Laufwerke.
 
am besten ein billiges externes laufwerk mit traditioneller lade. kostet sicher nicht die welt zumal man ja wirich nur nen reader braucht.

diesen adaptern würde ich nicht wirklich trauen - ich hab schon geört dass klebeetiketten reichen um die slot-ins in den neuen laptops zu töten.

mfg
 
Zurück
Oben Unten