Adapter Cinema Display Mini DisplayPort an MacBookPro 17" normaler Anschluss

A

amacaday

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
was für einen adapter benötige ich um einen neuen Apple 24" LED Cinema Display mit Mini DisplayPort Anschluss an meinem MacBookPro 17" mit dem normalen Display Anschluss anschliessen möchte?
 
Einen solchen Adapter gibt es (zumindest zurzeit) nicht.

Gruß

dejes
 
nein leider
 
heisst das ich kann das neue 24" display NICHT an mein 1jähriges MBP anschliessen? :eek::eek::eek:
Noch nicht aber nachdem MiniDP ein VESA Standart ist wird es wohl bald solche Adapter geben schau einfach in 3 Wochen nochmal, dir Zubehör Hersteller müssen erstmal produzieren, aber nachdem es keine Licenzes kostet sowas zu machen werden wohl Belkin und Co bald was bringen.
 
also generell eine absolute FRECHHEIT von Apple nicht standardmässig dem Display einen solchen Stecker beizulegen oder zumindest als käufliche Option anzubieten. Und das ab Verkaufsstart des Displays!

Solche sachen sind einfach nur sehr, sehr ärgerlich! :hamma::hamma::hamma:
 
Es zwingt dich niemand das Display zu kaufen. Das Display ist sozusagen eine Dockingstation für die neuen Books, da es neben Displayport auch noch Power und USB bietet.
Abgesehen davon ist es nicht Trivial von Display Port auf DVI Eingang zu Adaptern ( ;) ?), da Display Port Package Based ist und DVI Stream Based, soll heissen es braucht wirklich etwas komplizierte Electronik um DVI als Input für das Display zu nutzen, das dürfte auch der Grund sein warum es noch keine Adapter zu kaufen gibt.
Aber wie gesagt wenn du das Display willst warte einfach noch ein paar Wochen. ... Das kommt, das kommt :)
 
also generell eine absolute FRECHHEIT von Apple nicht standardmässig dem Display einen solchen Stecker beizulegen oder zumindest als käufliche Option anzubieten. Und das ab Verkaufsstart des Displays!

Solche sachen sind einfach nur sehr, sehr ärgerlich! :hamma::hamma::hamma:

....Tröste dich, für den Porsche Boxter gibt es auch keine Anhängerkupplung ;)
 
Gibt es jetzt einen Adapter?
Sonst schlag ich bald alles kurz und klein!
 
Noch nicht aber nachdem MiniDP ein VESA Standart ist wird es wohl bald solche Adapter geben schau einfach in 3 Wochen nochmal, dir Zubehör Hersteller müssen erstmal produzieren, aber nachdem es keine Licenzes kostet sowas zu machen werden wohl Belkin und Co bald was bringen.
Mit Mini DisplayPort hat das wenig zu tun, denn einen Adapter von DVI zum normalen DisplayPort gibt es genauso wenig.
 
Zurück
Oben Unten