Adapter Audioausgang MacBook Air

funky_mo

funky_mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
3
werte gemeinde,

das mba ist toll, allerdings ist hat alles dünn und das ist eben manchmal auch ein nachteil. der audioausgang liegt so das man nicht ohne probleme jedes kabel anschließen kann weil sie meistens schlicht und ergreifend zu dick sind.
hat jemand das gleiche problem und eine lösung?
hab an diese iphone ausgang adapter gedacht, die aber ziemlich teuer sind...


thx
 
Nicht nur der Audioausgang, sondern auch der USB Anschluss nimmt ohne Adapter keine grösseren Sticks auf. Ich habe ein Verlängerungskabel, das passt, weiss aber nicht mehr von welchem Hersteller. Dummerweise ist dieses Kabel drei Meter lang, also nicht besonders komfortabel.
Ich würde das Air mit in einen Laden nehmen und ausprobieren. Die richtig kurzen Kabel (eigentlich reichen ja 10cm) sind aber schwer zu finden.
 
Zurück
Oben Unten