Active-x

Diskutiere mit über: Active-x im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. napalm

    napalm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    hallo zusammen,

    habe riesiges prob, naja ich nicht aber leute die einen newsletter von mir erhalten und bei denen im entourage die flash elemente nicht angezeigt werden, sprich keine active-x steuerelemente, wie kann ich das ändern? der Newsletter wird mit dreamweaver erstellt.

    greez das bömbchen
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Flash ist nicht gleich ActiveX, das stimmt nicht. Ich weiß nicht, was Entourage zur Darstellung von HTML-Inhalten verwendet, aber es ist ganz sicher nicht Apples WebKit und Gecko ohnehin nicht. Von daher weiß ich nicht, ob die Flasherweiterung für Mac OS X überhaupt mit Entourage kompatibel ist. Sieht also nicht gut aus.

    Allerdings weiß ich auch nicht, weshalb man in einem Nachrichtenbrief Flashinhalte unterbringen muß … kopfkratz
     
  3. napalm

    napalm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    naja das logo der seite des newsletters ist halt in flash...und das sollte halt schon mit in der nachricht sein..:)
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Also da halte ich auch nix von.
    Könnte leicht passieren, daß die Empfänger mit Teilen der Nachricht nix anfangen können...

    No.
     
  5. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Nö. E-mail ist Text. Evtl. noch als HTML Mail mit Bildern. Aber mehr nicht.
    Was soll das Logo für einen Sinn haben? Der Kunde weiß doch, woher die newsletter kommt.

    Außerdem wirkt es aufgeblasen, treibt evtl. die CPU Last hoch, und braucht viel Speicher - wird also eher weggeklickt.
     
  6. napalm

    napalm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    da hast du schon recht...aber fakt ist nun mal das dieses element damit rein soll, ich brauche also eine lösung wie ich es in entourage dargestellt bekomme, ob meine empfänger es dann wegklicken lass mal mein problem sein..:)
    also bitte bitte..hat jemand n lösungsvorschlag?(ausser flash weg lassen, muss ja schliesslich irgendwie möglich sein!)
     
  7. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Logo als animated gif einbinden..

    sonst fällt mir nix ein..
     
  8. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Oder Billy Boy ein Feature Request mailen.

    "Dear William.."

    No.
     
  9. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Wie kann man denn bitte ein Seitenlogo in Flash erstellen …?! Man kann ja nun viel über den Sinn und Unsinn von Flash streiten, aber bei diesem Anwendungsfall ist das doch wirklich blanker Schwachfug … :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Active Forum Datum
Probleme Active X IE for Mac Internet- und Netzwerk-Software 04.10.2007
Active -x Internet- und Netzwerk-Software 26.10.2005
VPC und Active X Internet- und Netzwerk-Software 02.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche