Active-x

N

napalm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe riesiges prob, naja ich nicht aber leute die einen newsletter von mir erhalten und bei denen im entourage die flash elemente nicht angezeigt werden, sprich keine active-x steuerelemente, wie kann ich das ändern? der Newsletter wird mit dreamweaver erstellt.

greez das bömbchen
 
Flash ist nicht gleich ActiveX, das stimmt nicht. Ich weiß nicht, was Entourage zur Darstellung von HTML-Inhalten verwendet, aber es ist ganz sicher nicht Apples WebKit und Gecko ohnehin nicht. Von daher weiß ich nicht, ob die Flasherweiterung für Mac OS X überhaupt mit Entourage kompatibel ist. Sieht also nicht gut aus.

Allerdings weiß ich auch nicht, weshalb man in einem Nachrichtenbrief Flashinhalte unterbringen muß … kopfkratz
 
naja das logo der seite des newsletters ist halt in flash...und das sollte halt schon mit in der nachricht sein..:)
 
Also da halte ich auch nix von.
Könnte leicht passieren, daß die Empfänger mit Teilen der Nachricht nix anfangen können...

No.
 
napalm schrieb:
naja das logo der seite des newsletters ist halt in flash...und das sollte halt schon mit in der nachricht sein..:)

Nö. E-mail ist Text. Evtl. noch als HTML Mail mit Bildern. Aber mehr nicht.
Was soll das Logo für einen Sinn haben? Der Kunde weiß doch, woher die newsletter kommt.

Außerdem wirkt es aufgeblasen, treibt evtl. die CPU Last hoch, und braucht viel Speicher - wird also eher weggeklickt.
 
Incoming1983 schrieb:
Nö. E-mail ist Text. Evtl. noch als HTML Mail mit Bildern. Aber mehr nicht.
Was soll das Logo für einen Sinn haben? Der Kunde weiß doch, woher die newsletter kommt.

Außerdem wirkt es aufgeblasen, treibt evtl. die CPU Last hoch, und braucht viel Speicher - wird also eher weggeklickt.

da hast du schon recht...aber fakt ist nun mal das dieses element damit rein soll, ich brauche also eine lösung wie ich es in entourage dargestellt bekomme, ob meine empfänger es dann wegklicken lass mal mein problem sein..:)
also bitte bitte..hat jemand n lösungsvorschlag?(ausser flash weg lassen, muss ja schliesslich irgendwie möglich sein!)
 
Logo als animated gif einbinden..

sonst fällt mir nix ein..
 
Oder Billy Boy ein Feature Request mailen.

"Dear William.."

No.
 
napalm schrieb:
naja das logo der seite des newsletters ist halt in flash...und das sollte halt schon mit in der nachricht sein..:)
Wie kann man denn bitte ein Seitenlogo in Flash erstellen …?! Man kann ja nun viel über den Sinn und Unsinn von Flash streiten, aber bei diesem Anwendungsfall ist das doch wirklich blanker Schwachfug … :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten