Active -x

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von napalm, 26.10.2005.

  1. napalm

    napalm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    hallo zusammen,

    habe riesiges prob, naja ich nicht aber leute die einen newsletter von mir erhalten und bei denen im entourage die flash elemente nicht angezeigt werden, sprich keine active-x steuerelemente, wie kann ich das ändern? der Newsletter wird mit dreamweaver erstellt.

    greez das bömbchen
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Nur mal schnell der Hinweis, dass dieser Teil des Forums folgenden Untertitel hat: "Hier kann jeder seine Tipps und Tricks veröffentlichen."

    Dieser Thread gehoert wohl eher in den Software-Bereich des Forums.

    der GermanUK
     
  3. napalm

    napalm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    naja..ich hoffe ja das jemand einen tipp oder trick hat...:)
     
  4. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Hier findet Dich aber keiner, der helfen will. Hier sucht man nach nuetzlichen Tipps. ;)
     
  5. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Abhilfe: Newsletter in Text schreiben..E-Mail ist E-Mail und keine Präsentation

    ActiveX geht nur unter Win+IE, falls überhaupt aktiviert.

    Und das Flash wird auch ordentlich fett sein. Das macht einen schlechten EIndruck beim Kunden, der die Newsletter bekommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen