Acryl Display am G3 b/w

Chrizitelli

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Tach..

Kann ich denn so nen schicken Apple Acryl Display an meinem alten PowerMac G3 b/w betreiben. Oder brauch ich da noch sämtliche stecker o.ä.??

Danke schon mal, mfg chris
 
die acryl displays haben einen adc (appe display connector) anschluss der das display mit strom, usb und dem bild versorgt. um einen solchen zu betreiben brachst du eine grafikkarte die einen solchen anschluss hat. das problem ist das deratrige grafikkarten nur im agp port eines g4 oder neuer passen und du somit nicht in den direkten genuß kommen kannst.

adapter gibst auch aber die kosten auch gleich wieder was. war glaube ich von dvi auf adc. vga weiss ich nicht

mit ner radeon 7000 oder 9200 (haben dvi) und einem adapter würde es funktionierne aber ob das nicht ein finanzieller overkill ist?
 
na gut denn lass ich das lieber. vielen dank trotzdem! :)

adee, chris
 
Zurück
Oben Unten