Acryl ACD am PB 12"

MacMeyer

MacMeyer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Servus MacUser!

An mein aus 08/2005 stammendes PB 12" möchte ich gerne einen externen Monitor wie z.B. das ACD 20" aus Acryl hängen. :) Beim PB dabei war auch der "mini DVI auf DVI Adapter" (siehe Anhang).

Zum Adapter steht auf bei apple.de

"Der Mini-DVI-auf-DVI-Adapter ist mit dem iMac (Intel Core Duo), dem MacBook und dem 12" PowerBook G4 kompatibel und ermöglicht den Anschluss eines externen DVI-Monitors. Der Adapter kann auch zusammen mit dem Apple DVI-auf-ADC-Adapter verwendet werden, um ältere Apple Flachbildschirme wie das Apple Studio oder Apple Cinema Display zu unterstützen."
:confused:

Da ich sicher sein möchte, wirklich eine richtig gute Auflösung im erweiterten Modus auf dem 20" oder auch 22" zu bekommen, möchte ich wissen, ob dieser Adapter ausreicht, oder doch der zusätzliche Adapter von z.B. Dr. Bott nötig ist? Schafft die GraKa auch den 22" ohne gleich das PB zum Fön zu machen?:confused:

Etwas unerfahren bin ich für Eure Hilfe sehr dankbar!

Gruße aus Schweden
 

Anhänge

  • M9321_screen.jpg
    M9321_screen.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Leider macht jeder externe Bildschirm das 12er zum "Fön".... :-S
 
Zurück
Oben Unten