Acrobat5.0 und Pit stop 6.1

MrPink

MrPink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.

kurz und knapp, habe 2 probleme:

1. habe acrobat auf os 10.3 installiert, kann unter speichern unter nicht mehr angeben das ich die datei als ps gesichert haben möchte oder sonst irgend ein anderes format. geht nur als pdf! kann man das ändern?

2. suche handbuch für pit stop 6.1 als pdf zum download. kann mir da einer weiterhelfen?


danke schon mal im vorraus!


MfG MrPink
 
Original geschrieben von MrPink
hallo zusammen.

kurz und knapp, habe 2 probleme:

1. habe acrobat auf os 10.3 installiert, kann unter speichern unter nicht mehr angeben das ich die datei als ps gesichert haben möchte oder sonst irgend ein anderes format. geht nur als pdf! kann man das ändern?

2. suche handbuch für pit stop 6.1 als pdf zum download. kann mir da einer weiterhelfen?


MfG MrPink
 

Zu 1: ??? Datei/Sichern unter/popup-Menü/ Adobe PDF-Dateien oder alternativ ...

Encapsulatet Postscript
JPEG-Dateien
PNG-Dateien
Postscript-Datei
RFT
TIFF-Dateien

Wetten dass?

Zu 2: Nö, hab ich auch noch nicht.
 
gerade das funktioniert ja nicht! ich kann nichts als alternativ auswählen!!!
 
acrobat 5

Also Acrobat 5 lässt sich unter OsX 10.3... zwar installieren aber dann....., also bei mir lässt sich auch nichts neu speichern und der Distiller läuft aber doch wohl nur unter Classic und. Ich denke das wird uns wohl ein 6er Update kosten. :(
 
hab ich mir schon gedacht und is auch schon bestellt!
 
Ein lustiges Progrämmchen. Habe ich erwähnt, das Acrobat auf Dosen läuft, wie eine Tüte Mücken?

Selbst, wenn ihr auf Acrobat 6 upgradet, lasst die 4er Version auf der Platte. Der neue Destiller hat auch so seine Tücken!

Auch Acrobat ist kein Grund zu switchen. DANKE ADOBE!
zunge.gif
 
PitStop Manual

Hätte ein deutsches Handbuch für 6.0. Wär das auch ok?
(ca. 5,5 MB)
 
Zurück
Oben Unten