Acrobat X Pro

serialsurfer

serialsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Hallo. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier richtig platziert ist.
Folgendes Problem:

Ich habe die Creative Suite CS6 auf meinem iMac und auf meinem MB pro installiert. Auf dem MBppro läuft alles Problemlos. Auf dem iMac jedoch funktionieren alle Programme bis auf Acrobat X pro. Bei Doppelklick auf ein PDF öffnet sich das Programm aber das PDF wird nicht geöffnet. Die einzige Chance PDFs in Acrobat zu sehen ist indem man über das Menü in Acrobat auf den Öffnen Dialog geht. Im übrigen kann man auch nicht mehr über das Tastaturkürzel Space+Apfel (optional alt) Zoomen.

Ich kann mir das nicht erklären. Ich vermute ja fast, dass es sich um eine Einstellung unter OS X handelt, die das Prob verursacht. Ich arbeite mit OSX 10.8.2

Weiß jemand Rat?
 
Wieso fragst du nicht bei Adobe nach?
 
Wieso fragst du nicht bei Adobe nach?
Weil die nicht so herrlich sinnbefreite Kommentare raushauen wie du. Das will sich doch niemand entgehen lassen. :)

Serialsurfer: was passiert wenn du doppelt klickst wenn Acrobat schon offen ist? Ich hab das selbe Problem mit Photoshop. Einmal Doppelklick Photoshop startet (leer), nochmal Doppelklick, das Dokument wird geöffnet.
 
Hi. Danke für die Antwort Saugkraft. Piaggios Kommentar ignoriere ich mal ...

Also bei mir ist es selbst nach dem 2ten Doppelklick so, dass sich das PDF nicht öffnet. Ich habe hier gelesen, dass man die Suite einmal deaktiveren sollte und dann ermeut mit der Serial aktivieren. Dann sollte alles funtzen. Ich werde das mal versuchen.
 
auch wenn es mit CS6 unter 10.8. eh mit Problemen zu rechnen ist.
In einigen Foren kann man darüber bereits lesen.
 
Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich Acrobat deinstalliert und dann wieder installiert habe, hat es funktioniert.
CS6 läuft bei mir auf 10.8.2.
 
Zurück
Oben Unten