Acrobat X Pro nicht mit ElCapitan?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.449
Reaktionspunkte
1.038
Hallo,
ich habe hier ein neues System, ein MacPro mit OSX 10.11.3, jedoch habe ich immer wieder abstürze wenn ich in Acrobat (Acrobat X Pro, Version: 10.1.16) z.B. das Auswahlwerkzeug (kleiner weisser Pfeil) anklicke. Zapp das Programm macht zu und ich kann einen Bericht senden oder ignorieren.
Kennt hier noch wer dieses Problem und worann könnte das liegen?

Gruß
Chris
 
Ich habe gar keinen weißen Pfeil :/ Aber Probleme hatte ich bisher mit Acrobat X Pro nicht. Das von dir geschilderte Problem kenne ich nur von Illustrator CS5.5.
 
Hallo,
ich habe hier ein neues System, ein MacPro mit OSX 10.11.3, jedoch habe ich immer wieder abstürze wenn ich in Acrobat (Acrobat X Pro, Version: 10.1.16) z.B. das Auswahlwerkzeug (kleiner weisser Pfeil) anklicke. Zapp das Programm macht zu und ich kann einen Bericht senden oder ignorieren.
Kennt hier noch wer dieses Problem und worann könnte das liegen?

Gruß
Chris
Das macht mich jetzt ein wenig stutzig. Bisher hatte ich keine Probleme mit Acrobat X in Verbindung mit El Capitain, habe allerdings die alte Acrobat-Version 10.1.9. Ob es vielleicht an den neueren Updates von Adobe liegt?
 
na vielleicht muss ich es eben doch einmal deinstallieren und erneut installieren. :/
 
Viel glück, dass du dir damit nicht eventuelle andere fehler einhandelst...
 
Zurück
Oben Unten