Acrobat X pro findet unter Lion den Scanner nicht mehr

denterix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Habe unter Lion das Problem das der Scanner (CanoScan LiDE 200) nicht mehr gefunden wird, obwohl er in den Systemeinstellungen vorhanden ist und von dort aus auch scannen kann.
Leider schlagen alle Versuche fehl, kommt immer die Meldung: bitte Gerät auswählen?? wird aber nichts angezeigt:confused:
 
Wird der Scanner in der App Vorschau angezeigt? Ich hatte das auch ab und zu unter SL. Einfach mal den USB-Stecker abziehen und dann wieder anstecken, das hat bei mir eigentlich immer geholfen...
 
ja in der Vorschau ist der Scanner da, nur eben in Acrobat nicht
 
Komisch, ich habe noch Acrobat 8 und da funktioiert es einwandfrei, habe gestern Abend noch was gescannt. Adobe Updates alle installiert, Rechte Repariert?
 
Problem gelöst, habe einfach den SL Treiber installiert und schon geht es wieder
 
Zurück
Oben Unten