Acrobat X installiert, leider kein PDF-Drucker vorhanden

Sandman78

Sandman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
795
Reaktionspunkte
109
Hallo zusammen,

ich habe bei mir jetzt den Acrobat X Pro installiert.
Wie bekomme ich es jetzt hin, dass ich in Word einen PDF-Drucker zur Auswahl habe.
Die Anleitung hier, welche ich hier gefunden habe, funktioniert so leider nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
PDFs kannst Du unter OS X aus jedem Druckdialog generieren ohne Adobe Acrobat. Oder geht es Dir um etwas spezielles?
 
Um eine Dissertation.
Aus Word soll ein PDF gespeichert werden, dann von A4 auf A5 skaliert werden.
 
Drucken und PDF erstellen.
 
Die Variante ist mir bekannt.
Ich frage ja explizit nach dem PDF-Drucker!
 
Nein, die Option heißt "Save as Adobe PDF" und ist im PDF-Popup-Menü des Druckdialogs. Einen PDF-Drucker gibt es nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sandman78
Okay. Habs gefunden. Besten Dank ;-)
Wie bekomme ich jetzt das A4-Dokument auf A5?
 
Zurück
Oben Unten