Acrobat X (10.1.13) und Yosemite

Kermet

Kermet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
4
Mal wieder ein Acrobat Thema von mir, ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen!

Laut den mir zur Verfügung stehenden Informationen soll es ja bei Acrobat Prof 10.1.13 keine Probleme mit Yosemite geben.
Das stellt sich bei mir allerdings anders dar!

Ich kann nicht drucken und auch nicht nach Updates suchen. Die Befehle laufen ins Leere!
Auch wenn ich ein PDF bearbeiten will, funktioniert das nicht. Ich bekomme immer die Meldung: "Fehler beim Laden einer Anwendungsressource (interner Fehler). "

Jetzt habe ich mich mal drangemacht und eine Version 10.1.12 gestartet, hier funktioniert das Drucken, aber das Bearbeiten nicht
Bei einer ebenfalls installierten 9.5.5 funktioniert das Bearbeiten, aber das Drucken nicht...

Irgendwie komme ich da nicht mehr weiter und vor Allem ist es mir völlig unverständlich. Mysteriös finde ich zudem, dass ich im "Öffnen mit" Dialog auf Einmal die 10.1.12 & die 10.1.13 Version finde...
Ich konnte hierzu im Netz keine weiteren Informationen finden.

Kleiner, aber momentan unwichtige Information am Rande: Photoshop, Indesign und Illustrator aus der CS6 mit allen Updates starten nicht einmal

Also hoffe ich auf Eure Hilfe

Grüße und danke schonmal
Kermet
 
Clean Install von Yosemite und Adobe Apps schon probiert?

Habe hier keinerlei Probleme mit CS6 und habe parallel noch das CC Abo am laufen.
 
Zurück
Oben Unten