Acrobat Versionsfrage (6.0)

Q

quickborner

Hallo,

Adobe Acrobat Standard 6.0 : Handelt es sich hierbei um ein "natives" MacOSX-Programm oder läuft das unter OS 9 / classic ????
 
Hallo,

zumindest in der README-Datei steht nur OS X, kein Classic und kein OS 9.

Ob das Programm aber jetzt wirklich "nativ" ist, weiß ich nicht.

Viele Grüße
Michael
 
definitiv nur unter OS X lauffähig.



Gruß
Ogilvy
 
Wie ist der Versionssprung 6.0 nach 7.0 zu bewerten?
Sind es entscheidende Features, die einen Erwerb der 7.0 als Privatperson rechtfertigen?
Ich möchte lediglich die Option auf das Ändern von PDF-Dateien (meist Formulare von Versicherungen, oder eben halt mit PDF-Ausgabe aus dem Drucken-Dialog erzeugte Dateien) haben. Da reicht doch 6.0 aus, oder?
 
yep....

...so wie du es schilderst, reicht dafür sogar schon Version 5, wenn nicht gar 4 aus.

So
 
quickborner schrieb:
Und Version 4 bzw 5 sind Programmversionen f. MacOSX?

Acrobat 4 = nein
Acrobat 5 = jein :D Mit dem
Update auf 5.0.5 ist zumindestens
der Acrobat selbst unter OS X lauf-
fähig. Der Distiller allerdings nicht.

Abgesehen mal von der
Classic-Umgebung.



Gruß
Ogilvy
 
Ich habe jetzt Acrobat 7 - läuft phänomenal unter Mac OS X!
Druckermenü - zack und fertig! Jaaaaanz nativ!
 
Don Caracho schrieb:
Ich habe jetzt Acrobat 7 - läuft phänomenal unter Mac OS X!
Druckermenü - zack und fertig! Jaaaaanz nativ!

Angeber :p

















:D
startet viel schneller
als Version 6 oder?
 
Zurück
Oben Unten