Acrobat Update ist deaktiviert

J

John-George

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
307
Reaktionspunkte
19
Hallo Freunde,

seit dem 7er Update ist den Grundeinstellungen der Professionell Version unter X 10.3.8 die Updatefunktion deaktiviert. In der Fehlermeldung erscheint: Ich bräuchte Administratorenrechte. Bin aber als root drin, Rechte sind repariert. Hat jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme?

Viele grüße JG
 
Hallo,

hast du das ganze mal mit einem
neuen Benutzer getestet?

Ansonsten die üblichen Verdächtigen,
wie das Löschen der Preferences.

Laut einem Thread im Adobe Forum
hilft das Update auf 7.0.1. Und das
gibt es hier



Gruß
Ogilvy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ogilvy,

Dank erstmal für die Antwort, neuen Benutzer anlegen wäre der nächste Versuch...

Wollte heute das 7.0.1. Update händisch installieren, da schreibt er mir etwas von einer "Invaliden" Version und lässt mich nicht weiter machen.

Ich werde mich wohl am Montag in Ruhe ransetzen, damit ich mir nicht den Restsonntag auch noch versaue.

Viele Grüße JG
 
Hi Ogilvy,

trotz umfangreicher Löscherei. es funzt nicht. Hab inzwischen auch das Update installiert - hatte bei der ersten Version die "Standard" erwischt, damit wollte die " Professionell" nichts zu tun haben. Man soll Sonntag nicht arbeiten, das regt nur auf ;) .
Trotzdem Danke und wir erledigen die Updates dann eben händisch. Früher ging das auch.

Viele Grüße JG
 
Zurück
Oben Unten