Acrobat schreibt console.log voll

Diskutiere mit über: Acrobat schreibt console.log voll im Utilities und Treiber Forum

  1. atwaSteve

    atwaSteve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    21.01.2004
    hi ,


    hab grad zufällig die console aufgemacht und bemerkt das der acrobat reader immer vollgende zeile

    Oct 11 01:15:29 Stefans-iBook-G4 /Applications/Adobe Reader 7.0/Adobe Reader 7.0.app/Contents/MacOS/Adobe Reader: Invalid color: colored pattern specified with uncolored pattern colorspace.

    in console.log schreibt. aber nicht nur einmal sondern gleich ein paar hundert mal , immer wenn man mim reader etwas macht.

    auf der seite von adobe findet man dazu folgendes:
    http://www.adobe.com/support/techdocs/331663.html

    wobei der lösungvorschlag wirklich lächerlich ist ;)
    ist also ansich ein bekanntes problem.



    wollte nur mal nachfragen in wie weit sich das auf systemstabilität o.ä. auswirken kann.




    grüsse
    stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acrobat schreibt console Forum Datum
Wie installiere ich Adobe Acrobat 9 Pro nach Rechnerwechsel Utilities und Treiber 12.10.2012
Os 10.5, Druckerfreigabe (wireless), Epson Stylus Photo 1400, Acrobat, A3 drucken Utilities und Treiber 25.01.2011
pdf erstellen ohne acrobat? Utilities und Treiber 11.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche