Acrobat schreibt console.log voll

atwaSteve

atwaSteve

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
302
Reaktionspunkte
6
hi ,


hab grad zufällig die console aufgemacht und bemerkt das der acrobat reader immer vollgende zeile

Oct 11 01:15:29 Stefans-iBook-G4 /Applications/Adobe Reader 7.0/Adobe Reader 7.0.app/Contents/MacOS/Adobe Reader: Invalid color: colored pattern specified with uncolored pattern colorspace.

in console.log schreibt. aber nicht nur einmal sondern gleich ein paar hundert mal , immer wenn man mim reader etwas macht.

auf der seite von adobe findet man dazu folgendes:
http://www.adobe.com/support/techdocs/331663.html

wobei der lösungvorschlag wirklich lächerlich ist ;)
ist also ansich ein bekanntes problem.



wollte nur mal nachfragen in wie weit sich das auf systemstabilität o.ä. auswirken kann.




grüsse
stefan
 
Zurück
Oben Unten