acrobat reader????

Diskutiere mit über: acrobat reader???? im Adobe Acrobat Forum

  1. antebe

    antebe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Wahrscheinlich eine richtige Anfängerfrage :o,
    aber interessieren würde es mich doch...

    Auf dem powerbook ist acrobat reader 5 installiert, der aber nur unter OS 9 läuft, als ich nun vor einigen Tagen den Acrobat Reader 6 für OS X besorgt habe, klappte auch alles wunderbar. Nur wenn ich jetzt ein pdf-file öffnen möchte, wird immer der AR 5 aktiviert:confused: :confused:
    Die 5er Version ist nicht updatebar und sobald ich diese Version in die Mülltonne gedonnert habe lassen sich die pdf´s nicht mehr durch Doppelklick öffnen, obwohl AR 6 vorhanden ist :confused:
    Hat einer ´ne Idee woran das liegt?
     
  2. RGB

    RGB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2004
    ...schon mal versucht über ´Informationen`(Maustaste + CTRL
    oder rechte Maustaste) in ´Öffnen mit:´ Acrobat 6 als Standard
    zu definieren?!
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    nimm mal ein PDF, Apfel+I, und dann unter "Öffnen mit..." den Acrobat Reader 6 wählen... wenn Du willst gleich noch den Button "für alle Dateien" drücken... fertig.

    Dann sollte in Zukunft immer der 6er aufgehen bei einem Doppelklick auf die PDF-Datei
     
  4. antebe

    antebe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Hi nochmals,

    hat funktioniert :D
    Danke...., muß wohl noch viel lernen, was das äpfelchen betrifft:D
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Am schnellsten kann man unter OS X mit Vorschau .pdf Dateien anschauen. Vorschau startet erheblich schneller als der Acrobat Reader und zeigt auch die Dateien schneller an.
    Texte und Grafiken ausschneiden kann es auch.

    Also: bei immer öffnen mit Vorschau einstellen.
     
  6. nabla

    nabla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2004
    Also ich habe extra den AR 5 daruf unter OSX und der läuft super. AR 6 braucht ja noch länger zur Initialisierung....:o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - acrobat reader Forum Datum
Rendering in Acrobat Reader schlechter als in Vorschau Adobe Acrobat 28.03.2016
Acrobat Reader ständig im Dock, muss das sein? Adobe Acrobat 03.04.2013
Acrobat Reader Xi - keine Installation möglich HI L F E Adobe Acrobat 22.10.2012
Druckfenster öffnet sich nicht unter Acrobat Reader Adobe Acrobat 27.06.2012
Acrobat Reader X 10.1.3 druckt nichts aus Adobe Acrobat 18.06.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche