Acrobat Reader anders unter Mac OS X

A

AndreAgassi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Habe den Adobe Acrobat Reader installiert, aber immer wenn ich eine pdf-Datei doppelklicke, öffnet die Vorschau das Bild. Wie und wo gibt man an, dass best. Formate idR mit einem best. Programm geöffnet werden sollen?

Bei meinem Win-Rechner auf der Arbeit kann ich die pdf-Formulare ausfüllen und dann ausdrucken. Kann ich das auch hier? Falls ja, wie?

Gruß
Andre
 
datei markieren, apfel+i, öffnen mit....

häkchen setzen
 
markiere eine beliebige PDF-datei. danach apfeltaste + i -> "Offnen mit": "Adobe Acrobat Reader" auswählen und "Alle ändern" klicken
 
AndreAgassi schrieb:
Habe den Adobe Acrobat Reader installiert, aber immer wenn ich eine pdf-Datei doppelklicke, öffnet die Vorschau das Bild. Wie und wo gibt man an, dass best. Formate idR mit einem best. Programm geöffnet werden sollen?
File anklicken - Apfel+i (Informationen) - Öffnen mit: "Acrobat (einstellen)" und "für alle Dokumente dieser Art..." anklicken. Nun sollten alle PDFs mit dem von dir gewünschten Programm geöffnet werden. Allerdings empfehle ich die Vorschau als Standard zu behalten, da sie vor allem in größeren PDFs viel schneller als ein Acrobat ist.
Bei meinem Win-Rechner auf der Arbeit kann ich die pdf-Formulare ausfüllen und dann ausdrucken. Kann ich das auch hier? Falls ja, wie?
Soweit ich weiß geht das nur mit der Pro Version. Kann mich auch täuschen. Hab eigentlich nie PDFs ausgefüllt...

MfG, juniorclub.
 
PDF-Formulare können sogar auf dem Mac mir dem Adobe Reader ausgefüllt und ausgedruckt werden ;)
 
wie brenne ich eigentlich eine cd? geht das mit iPhoto, oder nehme ich ein anderes Programm?
 
Hi Andre!

CD einschieben, Laufwerk "CD" wird im Finder angezeigt.
Dort schiebst du die Daten rein.

Wenn du die CD auswerfen willst, frägt dich der Mac ob
er das Ding brennen soll.

P.S. Schöne Grüße an Steffi
 
danke, hat alles geklappt.....

Steffi wer?
 
Zurück
Oben Unten