Acrobat Reader 5 werkzeugleiste;Fehler????

D

derthomas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand helfen?
hab os9.2 und seit geraumer zeit zeigt mein acrobat reader 2 werkzeugleisten an (siehe screenshot).
ist version 5.0 (in engl., deu., 5.1 das selbe problem)
vieleicht auch wegen update auf os9.2(hilft mir aber auch nicht weiter)

Ich weiß nicht warum aber irgendwie komm`ich damit nicht klar
Ihr habt doch bestimmt alle acrobat reader und viele version 5
bitte veratet mir ob das normal ist.
Bitte...............................!!!!!

anbei der screenshot--->
 

Anhänge

  • acrobat5.jpg
    acrobat5.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe (was schwer ist bei diesem Screenshot), hast du lediglich zusätzliche Paletten in der Menüleiste. Wenn du damit nicht klar kommst, pack die nicht benötigten Felder an dem "Begrenzungsstrich" des jeweiligen Feldes und ziehe ihn nach unten weg (bzw. füge sie der oberen an). Der umgekehrte Weg wäre die Paletten in die Leiste zu ziehen.

Dylan
 
ne geht irgendwie nich.die felder(buttons) gehen zwar weg aber ich hab immer noch 2 werkzeugleisten untereinander; wollt eigentlich auch vorangig nur wissen ob es normal is oder ob ich damit der einzige bin(hab den screenshoot übrigens nochmal verbessert)
 
Ok ich habs geschnallt--problem gelöst--dankeclap
 
Zurück
Oben Unten