Acrobat Professional wird nicht mehr geöffnet.

B

BritPop

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
seit heute kann ich meinen Acrobat Professional Reader nicht mehr öffnen. Gestern ging's noch, heute bekomme ich die Meldung: "Sie können das Programm 'Adobe Acrobat Professional' nicht öffnen, da es von diesem Mac-Typ nicht unterstützt wird"! Was soll denn das jetzt. Ich fühl mich gekidnappt und beraubt, bin unendlich sauer, :motz::motz::motz:weil die Alternativen nicht das leisten, was ich gerne möchte.
Gibt es Erfahrungen?
Andreas
 
Welcher Rechner mit welchem System und welcher Acrobat Pro Version? Hast du etwas installiert oder Aktualisiert bevor es nichtmehr funktionierte?
 
...seit heute kann ich meinen Acrobat Professional Reader nicht mehr öffnen. Gestern ging's noch, heute bekomme ich die Meldung: "Sie können das Programm 'Adobe Acrobat Professional' nicht öffnen, da es von diesem Mac-Typ nicht unterstützt wird"!

Was denn nun, der Reader oder Acrobat Professional?
 
Das ist ja das komische, ich habe nix neu installiert und ein update ist - so wie ich das mitbekommen habe - auch nicht automatisch installiert worden. Ich habe ein iMac mit 3.06HHz Intel Core 2 Duo mit einer OSX 10.9 Version drauf!
MMMMhhhhh
 
acrobat pro version!
 
Leute....

Ihr seid so was von cool! Nach der Reparatur mit dem Dienstprogramm ist alles wieder in Ordnung!

Danke Danke Danke ...

und schönes Wochenende!
Andreas
 
Zurück
Oben Unten